Vermittlung Notfälle

Auf dieser Seite möchten wir dazu beitragen, dass Hunde aus

unserem Verein, schnell und unkompliziert ein neues zu Hause finden.

Wir helfen gern weiter, bitte wenden sie sich an:

Marcella Barkemeyer
E-Mail

Zur Vermittlung benötigen wir unbedingt folgende Daten:
1. Name des Besitzers
2. Name des Hundes (Rufname)
3. Zwingername
4. Ansprechpartner bei Rückfragen
5.
E-Mail Adresse für Rückfragen (falls vorhanden)
6. Telefonnummer für Rückfragen
7. Beschreibender Vermittlungstext
8. Ein oder mehrere Bilder (mind. 1MB)

Finn von der Kornmühle

Hallo, mein Lebensgefährte ist leider schwer erkrankt und ich muss mittlerweile Vollzeit arbeiten und dadurch werde ich dem Kleinen leider nicht mehr gerecht.

„Finn“ ist am 11.10.2017 geboren, also gerade mal 16 Monate alt.

Er ist aufmerksam und lebensfroh, er lernt schnell neue Tricks und zeigt Interesse an der Kopf Arbeit. Eine Zeit lang haben wir den Hundesport Agility besucht wo er sich sehr gut gemacht hat.

Autofahren ist kein Problem, da kann er entspannen. 

Ich hoffe hier jemanden zu finden, dem Terrier nicht fremd sind und ihm viel Zeit bieten kann und ihn auslastet. 

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen schicken.

 E-Mail

Gerry vom Sellingsloh

„Ole“

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem geliebten Ole trennen.

Ole ist ein 6 jähriger, reinrassiger, kastrierter Rüde. Er lebt seit dem Welpenalter als Einzelhund bei uns. Er liebt lange Spaziergänge auf denen er auch gerne etwas arbeitet (Apportieren, Kopfarbeit etc.) Ein paar Stunden allein Zuhaus oder lange Autofahrten sind für ihn kein Problem. Der Umgang mit anderen Hunden ist immer etwas Sympathieabhängig. Mit Kindern kommt er gut zurecht.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause in dem es eher etwas ruhig zu geht, er aber trotzdem gut gefordert wird. Er liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden.

Michele Fischer

Bei ernsthaften Interesse melden Sie sich bitte unter:
E-Mail: michele-fischer1@gmx.de
Telefonnummer: 015224358819