Vermittlung Notfälle

Auf dieser Seite möchten wir dazu beitragen, dass Hunde aus

unserem Verein, schnell und unkompliziert ein neues zu Hause finden.

Wir helfen gern weiter, bitte wenden sie sich an:

Marcella Barkemeyer
E-Mail

Zur Vermittlung benötigen wir unbedingt folgende Daten:
1. Name des Besitzers
2. Name des Hundes (Rufname)
3. Zwingername
4. Ansprechpartner bei Rückfragen
5.
E-Mail Adresse für Rückfragen (falls vorhanden)
6. Telefonnummer für Rückfragen
7. Beschreibender Vermittlungstext
8. Ein oder mehrere Bilder (mind. 1MB)

Clemens von der Leßbachquelle

Liebe Hundefreunde,

Mein Parson Russel Terrier „Sunny“ (kastrierter Rüde) sucht ein neues Zuhause. Er ist 1 Jahr und 4 Monate alt. Er spielt gerne mit anderen Hunden. „Sunny“ ist ein gelehriger, cleverer und lebhafter Terrier der viel Spaß an Bewegung hat.

„Sunny“ ist als Welpe bei mir eingezogen, hat die Hundeschule regelmäßig besucht. Weiterhin benötigt er ein konsequentes Herrchen oder Frauchen. Er ist auch sehr anhänglich und verschmust.

Meine Privat-Situation hat sich verändert, in der ich „Sunny“ bald nicht mehr viel Zeit geben kann. Des Weiteren wird sich meine Arbeitssituation auch verändern, das heißt, ich werde ganztags arbeiten. Da ich alleine für „Sunny“ zuständig bin und sonst keinen weiteren habe, der für ihn da wäre, ist es mir nicht möglich ihn zu behalten.

Es ist eine schwere Entscheidung, aber ich möchte nur das Beste für ihn.

Deshalb suche ich für Sunny:
Ein erfahres Hunde-Herrchen oder -Frauchen.
– ohne Kinder
– keine Katzen 
– als Zweithund möglich
– man sollte aktiv sein: gerne spazieren, oder wandern gehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, „Sunny“ ein neues Zuhause geben zu können, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Kasel

E-Mail Adresse: ukasel@gmx.de
Telefon für Rückfragen:  09208 / 65 79 48