Arco vom Mönchswald

Suchen für unseren Rüden Arco vom Mönchswald (genannt „Yunus“) ein neues zu Hause.

 

„Yunus“ ist am 01.07.2016 geboren, und ist ein typischer Parson Russell Terrier, der gern gefordert wird. Bewegung und Kopfarbeit liebt er. Er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Katzen mag er nicht so gern. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Beim Auto fahren jammert er immer kurz beim Losfahren. Springt aber freiwillig ins Auto.

 

Kinder mag er. Wenn diese allerdings streiten, spielt er gern den Polizeihund und geht dazwischen.

Yunus liebt einen geregelten Tagesablauf. Er frisst gern , womit er auch gut Tricks lernen kann. Suchspiele liebt er.

Manchmal ist er ängstlicher, da kann ihn schon das Knacken eines Astes erschrecken. An manchen Tagen nimmt er alles gelassen. Vielleicht wäre ein souveräner Ersthund gut für ihn!

 

Leider müssen wir für ihn ein neues Zuhause suchen, wo er nicht nur geliebt wird, sondern auch gefördert und gefordert wird.

                       Armin und Kristina Hofmann  

                        Bei ernstgemeinten Interesse > E-Mail:   zu8@web.de