Kaya von Sterup

Waidmannsheil!

Ich bin Kaja! Eine 3-jährige, aufgeschlossene und sehr temperamentvolle Parson Russell Terrier Hündin. Ich verstehe mich mit Kindern und mit anderen Hunden. Bei anderen Hündinnen möchte ich allerdings gerne die Anführerin sein, dies kann dann gelegentlich zu Auseinandersetzungen führen.

Leider ist mein Boss letztes Jahr verstorben und so bekomme ich leider nicht mehr die Auslastung, die ich eigentlich benötige. Schweren Herzens haben sich meine Besitzer nun dazu entschlossen mich einer neuen jagdlichen Herausforderung zu stellen.

Ich lerne sehr schnell, die Junghund- und Bauprüfung habe ich im letzten Jahr schon erfolgreich absolviert. Auch konnte ich meine sehr gute Nase schon bei ein paar Drückjagden unter Beweis stellen.

Wenn Du Jäger/in bist und Dich angesprochen fühlst mich kennenlernen zu wollen, dann melde Dich gerne bei:

Maike Genske, Mobil: 0162/4494958,  EMAIL

Jutta Lund-Genske, Mobil: 0162/2683971  – Tel.: 04637-422