JULI 2019

Liebe Mitglieder,
zwischenzeitlich habe ich mich mit meinen Aufgaben vertraut gemacht. Vielen Dank für die bisherigen Unterstützungen und Hilfestellungen.
Mein Hauptanliegen ist die Erarbeitung einer neuen Prüfungsordnung bzw. die Überarbeitung der bisherigen Prüfungsordnung. Hierzu benötige ich Eure/Ihre Unterstützung.
Ich bitte Euch/Sie, mir Änderungsvorschläge bis zum 15.08.2019 per mail zu übersenden. Im Anschluss werde ich in einem Workshop Eure/Ihre und eine Gedanken in die neu zu erstellende/zu bearbeitende Prüfungsordnung unserer Erdhunderasse einfließen lassen.
Besonders bitte ich die 1. Vorsitzenden der Landesgruppen sich intensiv mit dieser Thematik auseinander zu setzen. Bitte nehmt Kontakt mit den Verbandsrichtern innerhalb der Landesgruppen auf und sammelt Erfahrungswerte, Änderungswünsche, Problematiken etc. und teilt sie mir mit.

Im Voraus schonmal herzlichen Dank für das rege Interesse und Euer/Ihr Engagement.

Ho Rüd Ho

Gudrun Timmermann