Vermittlung Notfälle

Auf dieser Seite möchten wir dazu beitragen, dass Hunde aus unserem Verein, schnell und unkompliziert ein neues zu Hause finden.

Zur Vermittlung benötigen wir unbedingt folgende Daten:

 

  1. Name des Hundes  (evtl. Rufname)
  2. Zwingername
  3. Kopie der Ahnentafel
  4. Ansprechpartner bei Rückfragen
  5. Name des Besitzers
  6. E-Mail  für Rückfragen (falls vorhanden)
  7. Telefonnummer für Rückfragen
  8. Beschreibender Vermittlungstext
  9. Ein oder mehrere Bilder (mind. 1MB)

Wir helfen gern weiter, bitte wenden sie sich an:

Marcella Barkemeyer
E-Mail

 

 

Ich bin Ila von Sterup, eine aufgeweckte, freundliche und kinderliebe Hündin.
Im Oktober 2014 bin ich geboren, also nun 9 Jahre alt.
Ich bin jagdlich ausgebildet und auch geführt. Durch familiären Zuwachs können meine Rudelführer mir nicht mehr so viel Zeit widmen, die ich eigentlich benötige.
Ich bin verträglich mit anderen Hunden, fahre problemlos Auto und freue mich wenn ich Aufmerksamkeit bekomme.
Hast du Interesse, mich kennenzulernen, dann kontaktiere gerne meine Rudelführer.
Maike Genske

0162 4494958

 

powered by webEdition CMS